Aktuelles

Die EUTB Gießen ist auf der diesjährigen Senior*innenmesse vertreten
(29.09.-02.10.21)

Weiter Infos finden Sie hier:


Lebenshilfe Gießen bietet Blickpunkt Auge neue Räume an

Zeitungsartikel über den Umzug von  der EUTB Gießen und Blickpunkt Auge in die neuen Räumlichlkeiten in der Rödgener Straße 74

Lebenshilfe Gießen bietet "Blickpunkt Auge" neue Räume an (giessener-anzeiger.de)


Kanzleramtschef Helge Braun übergibt Fördermittelzusage an Gießener Verein "Ich bin dabei"

Artikel über die Übergabe des Förderbescheids der EUTB Gießen von  Kanzleramtschef Helge Braun 

Kanzleramtschef Helge Braun übergibt Fördermittelzusage an Gießener Verein "Ich bin dabei" (giessener-anzeiger.de) 


In Gießen: Hilfe von Betroffenen für Betroffene

Bericht über die Tandem-Peer Beratung der EUTB Gießen 

In Gießen: Hilfe von Betroffenen für Betroffene bei EUTB (giessener-anzeiger.de)

Gefördert durch: Bundesministerium für Arbeit und Soziales

EUTB Beratungsstelle
Gießen

Ich bin dabei e.V.
Rödgener Straße 74
35394 Gießen
Telefon: 0641 984 384 85
Telefax: 0641 984 384 83
info@teilhabe-giessen.de

Telefonische
Erreichbarkeit:

i.d.R. Montag bis Freitag
9:00-14:00 Uhr

Offene Sprechzeiten:

Donnerstag 14:00-17:00 Uhr
Freitag 9:00-12:00 Uhr
Sowie Termine nach Vereinbarung