Infos wegen Corona

Liebe Interessierte,
wegen Corona findet keine offene Sprechzeit statt.

Aber wir beraten Sie gerne:
Sie können uns anrufen und einen
persönlichen Termin vereinbaren
Am Telefon: ☎ 0641 984 384 85
Über E-Mail: ✉ info@teilhabe-giessen.de
Im Video-Chat: Wir schicken den Zugangs-Link an
Ihre E-Mail-Adresse

Infos zur Beratungs-Stelle

Termine:

Für eine Beratung müssen Sie einen Termin ausmachen.
Sie können uns anrufen:
☎ 0641 984 384 85
Oder uns eine E-Mail schreiben:
info@teilhabe-giessen.de

Sie haben einen Termin bei uns,
aber Sie haben keine Zeit?
Bitte sagen Sie uns rechtzeitig Bescheid.

Unsere Adresse ist:

EUTB
Rödgener Straße 76
35394 Gießen.

Sie können mit dem Bus zu uns kommen.
Die Busse mit der Nummer 1 und 17
fahren zu uns.
Die Bus-Haltestelle heißt „Sophie-Scholl-Schule“.
Die Bus-Haltestelle ist 300 Meter entfernt.

Wenn Sie nicht allein zu uns kommen können,
dann holen wir Sie an der Bus-Haltestelle ab.
Oder vom Parkplatz von der Sophie-Scholl-Schule.
Wenn Sie Hilfe brauchen,
sagen Sie uns das bitte vorher.



Bildnachweise:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.

Übersetzung in Leichte Sprache:
Büro für Einfache und Leichte Sprache, Lebenshilfe Gießen e.V., Walltorstraße 3, 35390 Gießen.

Gefördert durch: Bundesministerium für Arbeit und Soziales

EUTB Beratungsstelle
Gießen

Ich bin dabei e.V.
Rödgener Straße 76
35394 Gießen
Telefon: 0641 984 384 85
Telefax: 0641 984 384 83
info@teilhabe-giessen.de

Telefonische
Erreichbarkeit:

i.d.R. Montag bis Freitag
9:00-14:00 Uhr

Offene Sprechzeiten:

Donnerstag 14:00-17:00 Uhr
Freitag 9:00-12:00 Uhr
Sowie Termine nach Vereinbarung